skip to content


Boot aus Plane


Durchschlagen

Kindergeburtstag

Steinzeit-Training für Kids



 


Individual-Kurse nach Wunsch des Kunden

Wie alle Survival-Grundkurse sind auch die der Outdoor / Survival - Schule Malente auf Nordeuropas Witterung und Natur ausgerichtet. Die in den Kursen erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sind ausreichend um im Norden Europas in der Natur zu leben, oder eine lebensbedrohlichen Situation zu überleben.

Doch was ist, wenn das Unglück auf hoher See, in der Wüste oder der Arktis zuschlägt? Was, wenn es keine Suchmannschaft gibt und man sich auf sich selbst gestellt durchschlagen muss? Wie bringt man seine Familie durch, wenn die soziale Struktur zerfällt, die Warenhäuser leer sind oder eine Feuersbrunst, der Mob oder eine Epidemie tobt? Wie verhält man sich, wenn man im Ausland in Geiselhaft gerät, wie auf der Flucht vor den Kidnappern?

Die Varianten der Kursangebote sind so umfangreich, wie die möglichen Katastrophen, die über uns hereinbrechen können. Nicht alles kann in festen Kursthemen angeboten werden. Aber auf Kundenwunsch bietet die Outdoor / Survival - Schule Malente gerne individuelle Kurse und Termine an. Es muss auch nicht immer der Kampf ums Überleben sein.

Hier finden sie eine Palette der möglichen Individual - Kurse. Doch ihrem Bedarf und ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sprechen sie uns einfach an!

  • Erlebnis-Kanu Tour auf der Schwentine: Die Schönheit der Natur erleben, oder auf der Wasserstraße durchschlagen. Abenteuer pur!
  • Kräuterexpedition: Obst, Gemüse, Kräuter Gewürze, Tees, Medikamente und Kosmetika frisch aus ihrer grünen Umgebung.
  • Motivations-Training, Selbstüberwindung, Steigerung der eigenen Fähigkeiten: „Ich schaffe das!"
  • Team-Building-Seminare für Zivil u. Militär.
  • Kindergeburtstage.
  • Junggesellenabschied.
  • Erlebnispädagogik.
  • und vieles mehr.

Der Kurs findet ab 3 Teilnehmern statt.

Fragen? Rufen Sie uns an.
 

 

Preise sind individual verhandelbar.

Alle Preise sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.